Steuerberater PartGmbB

MENU

PHILOSOPHIE

Die Zukunft gemeinsam gestalten ist unser Leitbild

 

Im Umgang miteinander und mit unseren Mandanten richten wir uns nach folgenden Prinzipien:

Mandant

Der Mandant steht im Mittelpunkt der langjährigen Tätigkeit unserer Kanzlei. Unsere langjährigen Erfahrungen und unser Wissen bündeln wir, um zum unternehmerischen und wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten beizutragen. Zur bestmöglichen, umfassenden und raschen Umsetzung ihrer Anliegen und Interessen haben wir ein schlagkräftiges Team aufgebaut und gute und korrekte Beziehungen zu Behörden, Banken und anderen Institutionen des öffentlichen Lebens entwickelt.

Professionell

Professionelle Beratung leitet sich für uns aus dem Selbstverständnis der Berufsausübung als Steuerberater oder Rechtsanwalt ab: für uns bedeutet dies, dass nur kontinuierliche fachliche Fortbildung sowie effiziente Nutzung der Technologie die Beratungsqualität steigern und die Kosten senken kann. Wir verbinden Fachwissen mit kreativen und individuellen Lösungen. Die Kanzlei arbeitet auf der Grundlage eines Qualitätsmanagementsystems. Laufende Information des Mandanten durch verschiedene Wege gehört zum Standard der Kanzlei.

Vertrauen

Vertrauen und Offenheit im Umgang untereinander ist unabdingbar. Zielgerichtete Kommunikation und die Sicherheit, dass der andere die Information richtig verstanden hat ist wichtig, um gemeinsame Zielstellungen zu erreichen.

Persönlich

Der persönliche Kontakt steht für uns immer an erster Stelle als wichtiger Baustein der Zusammenarbeit. Dahinter steht unsere Erfahrung, dass nur so optimale Ergebnisse für unsere Mandanten zu erzielen sind.

Teamarbeit

Ein tolles Team aus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Partnern will für Sie außergewöhnliche Leistungen erbringen und ihre Probleme lösen.

Pragmatisch

Unsere Dienstleistung endet erst mit der Problemlösung. Daher steht die Erarbeitung und Umsetzung konkreter Lösungsvorschläge im Vordergrund unserer Arbeit. Dabei sind wir bemüht, die oftmals komplexen Sachverhalte mit einem für unsere Mandanten überschaubarem Aufwand zu gestalten. Entsprechend den Anforderungen des Mandanten richten wir unsere Tätigkeit aus.

 

Unser Ziel

Unser Ziel ist, dass die Mandanten und Geschäftspartner zufrieden sind und sich so gut bei uns aufgehoben fühlen, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

 

  • Bundesrechtsanwaltskammer
  • Datev
  • Fachberater DStV e.V.
  • Wirtschaftsjunioren
  • Bundessteuerberaterkammer
  • Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg